Donnerstag, 5. November 2009

Bierbauch?!

Unser kleiner Prinz hat endlich das Essen entdeckt!
Neuerdings verdrückt er mittags locker 250gr Gemüsebrei!

Das allerdings ist die Folge davon...



Er macht eindeutig unserer Über-der-Strasse-Nachbarin Konkurrenz in Sachen Bauch...
Sie ist allerdings in anderen Umständen.

10 Kommentare:

  1. nu hab ich laut gelacht, der ist zu süß !!!
    wird ein strammer Bursche :-))) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. süss. Was kochst Du auch so gut ;-).
    Daraus wird ruckizucki ein Waschbrettbauch. Noch ein paar Krabbelkilometer... :-)

    Lustig auch wieder, dass unser kleiner Mann gerade auch sehr gerne mit der Tasche der Digitalkamera spielt. Sieht aus als hätter Euer Prinz auch sowas in der Hand.

    AntwortenLöschen
  3. ach ... wenn mein "bierbauch" doch auch so klein und niedlich wäre! härzleche gruess wieder einmal neben dem güsche durch

    AntwortenLöschen
  4. das bäuchlein is ja niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, ist der Kleine Prinz sooooo herzig,das Essen steht und tut ihm gut.....er ist nicht nur herzig, er ist ein Goldschatz und zudem noch sehr lieb!!!
    Gute Mama!!!!! Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... find ich toll wenn die Kleinen beginnne das Essn zu entdecken... das gibts dann manche Überraschungen ;)

    Und sobald der Kleine auch noch das laufen für sich entdeckt hat, ist das Bäuchlein schwupsdiwup weg ;)

    AntwortenLöschen
  7. Über-der-Strasse-Nachbarin6. November 2009 um 07:30

    Gut posiert, kleiner!
    Breibauch hin oder her, der kleine Prinz bleibt der süsseste und freundlichste Blaublüter der Region.
    Ich werde das Rennen mit dem grossen Bauch aber wohl gewinnen. Der kleine holt mich nicht mehr auf, auch wenn er täglich eine Dose Stalder-Schoggicreme verdrückt!

    AntwortenLöschen
  8. @kathrin: Bei DEN Eltern... *stolzguck*

    @nordish by nature: Yessss, richtig erkannt, Kamerahülle! Mit was spielt er schon nicht gerne... Aber am liebsten mit Sachen die eigentlich keine Spielzeuge sind.

    @jüre: Wäre mir also bei Dir nicht aufgefallen. Andernfalls liegt das Problem an der Körpergrösse und am "Jöh-Faktor". Das können Erwachsene einfach nicht toppen, Sorry!

    @blunah: Nicht nur das Bäuchlein...

    @mam: Ja ein Goldschatz ist er - er wiegt auch immer mehr wie einer... *ächz*

    @alexandra: Na, vorläufig reicht er mir mit Krabbeln. Bis vor kurzem wusste ich: dort wo er sitzt bleibt er (konnte ja nicht anders!) und jetzt...

    @über-der-strasse-nachbarin: Habe es ja schon gewusst, dass Du diesen Post lesen wirst! *riesensmile* Das mit dem Bauchrennen, da gebe ich Dir recht. Und lieber Dich als Doppelpack, als einen Kugelsohn! Das mit der Staldercrème sag' bloss nicht zu laut! Die liebe Mam riecht sie ja bis nach Hause... bzw. die Produktion desser...

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Bäuchlein hat er vom Vater :-))

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Tochter hat im Alter von einem Jahr ausgesehen wie ein "Budha"!
    Dies hat sie sich aber wirklich alles abgelaufen, als sie die "Bewegung" für sich entdeckt hatte!
    Heute mit 16 beneidenswert rank und schlank!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen