Mittwoch, 28. September 2011

Im Brockenhaus

Meine bessere Hälfte, der kleine Prinz und ich unterwegs im Brockenhaus.

Da ist mir dieses Klavier aufgefallen - Instrumente ziehen mich einfach an.


Und dann dieser Zettel:


Okay, dann lassen wir das mal mit klimpern...

8 Kommentare:

  1. *hihi* ... das kenne ich auch, meistens kleben solche Schilder an den Klavieren dran ... denn diejenigen, die sich trauen, spielen sowieso immer nur den "Flohwalzer" ... und das Personal kann dieses Stück wahrscheinlich schon nicht mehr hören *grins* ... also eine Art Selbstschutz diese Zettelchen :-) liebste Abendgrüße von Haus' zu Haus' ...

    AntwortenLöschen
  2. toll :-)
    leider kann ich nur "flöten" ♫ ♪ ♪ ♫

    AntwortenLöschen
  3. ich lebte damals, als Kind, neben einer Klavielehrerin...das war schön!

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich Rosabella an...was hättest du bei einer Querflöte gemacht? :-)
    Schönen Abend herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Gut spielen ist immer relativ:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Rosabella: Ja, genau das habe ich mir auch gedacht...!

    @Alexander: Wir haben es (wieder)entdeckt!!! Solange man nichts kauft ein preiswertes Hobby... ;o)

    @Bluhnah: Immerhin!!!

    @Björn: Ich liebe Klaviere, spiele es aber nicht besonders gut. Sowieso, wo gute Musik gespielt wird lässt man sich nieder - oder nicht?

    @momarte: Die die es könnten würden nie spielen... ;o) Aber die Querflöte wird sicher irgendwann wieder zum Zug kommen, ganz sicher!!

    @Andy: Oh ja.

    AntwortenLöschen
  7. Im Brockenhaus meines Vertrauens in Magny-Cours stehen immer ganz viele nette Klavierchen rum... und alle dürfen beklimpert werden... und viel billiger als das spätere Stimmen sind sie alleweils.... aber Klaviere gehôren nicht zu den Objekten meiner Begierde... zum Glück!
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen