Mittwoch, 15. Juni 2011

Pfingstausflug

Da meine bessere Hälfte mal einmal mehr arbeiten musste über Pfingsten, durften der kleine Prinz und ich mit unseren ehemaligen Nachbarn einen Ausflug machen!
Der führte uns an den Blausee.
Ein sehr idyllischer Ort (wenn etwas weniger Leute da gewesen wären ;o)) und für die Kinder ein Paradies!

Ein kleiner Bach lud die Jungs schon vor dem Essen zum "chosle" (pantschen) ein!


Ein Stock, Wasser und nackte Füsse genügen da völlig!


Sogar auf dem Bagger können sich die zwei (ohne sich den jeweiligen Platz streitig zu machen!) vergnügen.


Es war schöööön!
Danke fürs mitnehmen!

6 Kommentare:

  1. Fein fein. Solche Ausflüge LIEBE ich!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das allerbeste für kleine Prinzen ;-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Solche Ausflüge sind einfach super für Mama und Kind...auch für Omis :-))fahre auch gerne an den Blausee!
    Erholsamen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass es dem kleinen und großen prinzen spass gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen