Donnerstag, 16. Juni 2011

Gratulation!

Am 04. Juni 2011 erblickte Mia das Licht der Welt!
Herzliche Gratulation den stolzen Eltern!


Eine "kleine" Überraschung meinerseits durfte nicht fehlen...
;o)

8 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Welt..kleine Mia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hattest du aber viel Arbeit, danke das wir teilhaben können! Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Legendär... Danke für den Tipp. Werde mich erkundigen. Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  4. hihi, schöne Idee! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein ganz wunderbares Geschenk, liebes Nordlicht ... Mia wird, wenn sie größer ist, sicherlich ganz stolz darauf sein :-) übrigens, mein Fräulein Tochter hat auch am 4. Juni Geburtstag ... aber sie ist ja jetzt schon 14 geworden :-)
    ... und hier habe ich einen Link für Dich ... mir scheint, da teilt noch jemand die Liebe mit Euch zum alten VW-Bus

    http://atelierdesours.canalblog.com/

    die Seite verfolge ich, weil die immer so wunderschöne Leinenkleider zeigen ...

    na dann, grüße alle herzlich von mir ... bis bald, Abendsonnengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen