Montag, 27. Juni 2011

Fantasie und Spass

Wenn ich arbeiten gehe schaut die beste Schwiegermutter aller Zeiten zum kleinen Prinzen.
(insofern sie nicht selbst eingeteilt ist zum Arbeiten)
Und klar, der kleine Prinz geniesst seine Oma in vollen Zügen - nimmt sie sich doch extra den ganzen Tag Zeit für ihn!

Sei es zum rumtollen und schmusen


oder für ein imaginäres PingPong-Spiel auf dem Salontisch bei dem der kleine Prinz immer wieder den Pingpongball unter dem Sofa versenkt!


Na, hauptsache der kleine Racker ist dann abends auch wirklich müde - Oma inklusive!

Hiermit mal ein herzliches "Mersi viu mau!!!!" an meine Schwiegermama und auch meinem Schwiegervater (der muss manchmal einiges aushalten ;o)!)

2 Kommentare:

  1. Danke Danke ihr lieben für das Vertrauen...es ist sooooooo herrlich Oma zu sein....!
    Mit lieben Gedanken eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* die beiden haben bestimmt viel spass :-) süss!

    AntwortenLöschen