Mittwoch, 10. August 2011

Männer im Paradies

Das heisst:
MEINE Männer im Paradies!



Wenn der kleine Prinz zwischen Schokolade und Gummischleckereien aussuchen kann, dann wählt er ganz bestimmt die Bärchen!!

Nur so im Vertrauen - Bestechung damit funktioniert auch einwandfrei! ;o)

7 Kommentare:

  1. Ich will auch bestochen werden:-)

    AntwortenLöschen
  2. bei der Überschrift, dachte ich sofort an einen Baumarkt, dass trifft bei meinem zu, habt ein schönes Wochenende und seid FROH, dass ihr grad keinen Nordsee Urlaub macht, die tun mir alle leid, wir haben das mieseste Wetter, seid ich mich erinnern kann, meine Mutti, 86 J., sagte gestern auch an einen SO schlechten Sommer kann sie sich nicht erinnern. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Hingucker dachte ich auch an den Baumarkt...doch schon bald sah ich die Schleckereien die klein Prinz und Papa liebt.
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Der Markt ist am 10.&11.September in Bargen.
    Sa 10.00-22.00 So 10.00-18.00. Vielleicht habt ihr an diesem Wochenende ja Zeit? Wäre toll, mal eine Bloggerin persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  5. @ Andy: Tja, da musst Du Dir etwas mehr Mühe geben! ;o)

    @kathrin & momarte: Baumarkt - ja das ist auch etwas für Männer, allerdings ist der Eine davon doch noch etwas zuuu klein!

    @mari°s: Bargen, äääh wo ist das? Muss ich echt nachschauen! Aber ja, wer weiss?! Vielleicht schaffe ich das! Wäre cool, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die beiden nur nicht kleben bleiben!!
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen