Freitag, 20. Mai 2011

Wer nur...

...kauft seinen Wein per Telefon?!

Ich jedenfalls nicht!
Könnten sich das mal bitte alle telefonischen Weinverkäufer notieren?!
Und zwar für immer!
Wein kauft man nur nachdem man ihn degustiert hat, und das geht heute leider noch immer nicht per Telefon (meines Wissens).
Also, bitte verschont mich!

Danke.

4 Kommentare:

  1. Wir degustieren doch einmal besser bei uns zu Hause, Mökki opfert uns bestimmt eine gute Flasche!!!:-)))) herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. es gibt Menschen, die ordern Fleisch per Homeshopping!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hä, wie soll das denn gehen? Nur weil der Name toll klingt oder der Verkäufer einem vollmundige (!) Versprechnungen macht? Tzäh. Ungefragte Verkaufsanrufe sind in Deutschland übrigens verboten. Bei euch auch?

    AntwortenLöschen