Montag, 2. Mai 2011

Farbige Seiten...

...des Thunersee's!



Ich bin immer wieder überrascht von der Farbenpracht!



8 Kommentare:

  1. Sehen aber toll aus diese Steine, da staunt man was man da alles so findet!
    Schöne Abe eui Momi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Steine. Ich war einfach immer ein wenig enttäuscht, dass die leuchtenden Farben jeweils verblassten als die Steine trocken waren. Da habe ich mal gelesen, dass wenn man sie mit klarem Nagellack überpinselt die Farben erhalten bleiben.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das würd mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne aufnahmen...schau mal, da musste ich an dich und deinen prinzen denken.

    http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/kind.html

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: an euch musste ich denken wegen des Bildes/im "räusper" Post...weil die Kleinen dort auch in einer "Kiste" sitzen...

    AntwortenLöschen
  6. In den hiesigen Bächen herrscht grau-weiss vor, ab und zu sticht dann eine Ziegel- oder Backsteinscherbe farbig heraus. Grau-weisse Güschegrüsse ans farbige Seeufer

    AntwortenLöschen
  7. So Steine sind was faszinierendes, beim genauen Betrachten sieht man manch schönes Detail!
    Ich habe eine Sammlung auf meinem Fensterbank,
    jeweils aus den diversen Ferienorte mitgenommen.

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Steine sammeln macht Spass. Machen wir an der Emme auch immer - und wo es sonst so die Gelegenheit gibt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen