Donnerstag, 12. April 2012

Wie im Märchen

Dieser Magnolienbaum hat es mir angetan - einfach nur wunderschön...!

6 Kommentare:

  1. traumhaft schön, wie der blüht ! habt ein wunderbares Wochenende ihr vIER !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Baum ist herrlich exotisch. Der tut mir aber etwas leid. Dem müsste man momentan einen XXXL Schal stricken ;-). Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht! Der Schnee ist nah, sehr nah bei uns! Sogar der kleine-grosse Prinz "stürmt" bereits wieder vom Schlitten fahren... :o)

      Löschen
  3. Herrlich und diese tolle Farbe. Schad kann ich den Duft des Baumes nicht riechen.

    Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Anblick so toll gefunden auch nur schon in Kombination mit den Gartenmöbeln...

      Löschen
  4. Traumhaft schön, liebes Nordlicht, freuen wir uns an der Natur! Gutes Wochenende an gross und klein Prinz herzliche Grüssse natürlich auch die Prinzen Eltern eure Momi

    AntwortenLöschen