Samstag, 10. März 2012

Action...

...wird uns sicher sein!

Seit dem 3. März ist der kleine Prinz offiziell ein Grosser, denn er hat Verstärkung bekommen!

Nun herrschen im Schloss der grosse UND der kleine Prinz!

20 Kommentare:

  1. gerade kriege ich Gänsehaut beim Lesen ... das kann doch nicht sein?! wow, ich bin von den Socken ... jetzt weiß ich auch, warum es bei Euch so still war? und keiner, aber auch keiner hat was gesagt ... Ihr seid schon klasse, echt!!! Ihr Lieben, von Herzen gratuliere ich Euch zum Nachwuchs ... alles, alles Liebe und Gute Euch Vieren, möge eine sorgenfreie, unbeschwerte und glückiche Zukunft vor Euch liegen ♥

    "Glück kann man nicht kaufen,
    Glück wird geboren."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Und: Oh doch ;o) Wir wollten es nicht an die grosse Glocke hängen und diese Zeit ganz privat geniessen. Aber nun ist der kleine Froschkönig da und wir freuen uns sehr!

      Löschen
  2. Ja unglaublich. Kann es gar nicht glauben. Herzlichen Glückwunsch. Juhe!!! Noch ein Grund mehr um einen Besuch im Schloss zu machen. Da hat ja Papa ein super "neues" Fotomodell...
    Ach ich freue mich so sehr für euch.

    Herzlich Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Noch gar nicht lange her und wir haben uns darüber unterhalten...;o) Und klar: Ihr seid jederzeit willkommen - aber ich hoffe doch dass ihr das wisst...! Der Papa hatte noch gar nicht so die Zeit das neue Fotomodell auszuprobieren. Aber das wird sicher noch kommen!
      Merci... Isch mir denn bi öich o so gange!
      Liebe Grüess und bitte bis irgendwenn dä Summer!

      Löschen
  3. wow da gratuliere ich von Herzen !!! alles alles Gute euch !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das schönste auf Erden der kleine und grosse Prinz!!!!
    Rosabella hat es richtig zitiert....
    Wir sind überglücklich eure Momi und Ätti :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Überraschung!!
    Da kann man gratulieren zum kleinen Prinzen !
    Wünsche der ganzen Familie viel Glück und alles gute für die gemeinsame Zukunft.Geniesst die schöne Zeit mit euren Prinzen.
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...! Danke schön! Das machen wir doch bereits schon :o))))

      Löschen
  6. Wow, alles Gute euch allen. Geniesst jeden Augenblick. Es geht so schnell und sie sind Gross.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ja, diese Zeit ist so von kurzer Dauer und man vergisst wie klein sie mal waren...! Aber zur Zeit versuchen wir wirklich jeden Augenblick auszukosten!

      Löschen
  7. herzliche gratulation und allen (vorab dem kleinen kleinenprinz und der königin) alles gute !
    liebe grüsse jüre und die hinter-dem-güsche-füre-bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Jüre! Wir sind (nach Anlaufschwierigkeiten) ganz gut ins erweiterte Familienleben gestartet und geniessen die Zeit nun zu viert!
      Auch ganz liebe Grüsse von uns allen!

      Löschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch der ganzen Familie! Nun ist der kleine Prinz ja schon beinahe 3 Wochen alt!! und der grosse Prinz hat bestimmt schon viele Erfahrungen mit seiner neuen Bruder-Rolle gemacht!
    Aber gell Königin vergässesch nöd, dass s'Wochäbett 6 Wochä goht!! Lo di no e chli verwöhnä ; ) ,da isch wichtig!!!
    Liebi Grüäss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und jede Menge Action (natürlich nur positive!) wünscht euch allen:
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ich melde mich auch mal wieder: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bei uns wird es auch einen zweiten "Prinzen" geben...Mitte August ist es soweit. :-) Viel Spaß Euch!
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen