Mittwoch, 11. Januar 2012

Skiversuche!


Da bei uns das Wetter optimal ist, der Schnee nicht allzu weit und wir ausgerüstet sind, konnte der kleine Prinz seine ersten Skiversuche starten!
Der Erfolg ist noch mässig, aber immerhin, die ersten "Abfahrten" hat er hinter sich!

5 Kommentare:

  1. So herzig, und dieses Prachtwetter....mit lieben Gedanken eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn - so ein kleiner kerl auf skiern :-)

    AntwortenLöschen
  3. früh übt sich, wer ein "cuche" werden will ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...damit kann er schon mehr als ich! :D
    Allzeit Ski heil, wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das auch mal bei meiner Nichte versucht und ich bin immerhin Skilehrerin, aber das hat gar nicht funktioniert. Die Kleine hing immer zwischen meinen Beinen und traute sich nicht alleine.
    Ein halber Tag Skischule hingegen und das Kind konnte schon das Pizzastück und ein weiterer Tag später sogar mit einem Schlepplift fahren.

    Die Süße muss da jetzt auch noch durch;-)

    AntwortenLöschen