Mittwoch, 7. Dezember 2011

News

Früh übt sich!
Nachtrag:
Sorry, diesen Post habe ich Online über mein Handy gemacht und die Hälfte des Textes ist unterwegs scheinbar verloren gegangen?!

Über das Kistchen wollte ich noch schreiben, dass das der kleine Prinz selbst verziehrt hat um darin seine Schnuller zu verpacken und dem Nikolaus zu schenken!
Fazit: Seit dem 6. Dezember braucht/hat(;o)) er keinen Schnuller mehr!
(Sieg auf der ganzen Linie für die Eltern...)
Ich bin stolz und der Papa glaube ich auch.

8 Kommentare:

  1. Hey, der Prinz ist ja richtig gross geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann er ja schon mal sein Taschengeld für den Führerschein sparen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott... :-) - kaum ist man mal ein paar Tage nicht mehr auf Deinem Blog, schon ist der Kleine ganz groß geworden! (-: Wahnsinn... ganz liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen dritten Advent in die Schweiz... möchte auch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  5. na das geht ja früh los :-)
    schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  6. @Man in Helvetica: Oh ja... Und der Mund ist das
    Grösste dabei...!

    @crooks: Zum Glück muss er noch lange sparen...!

    @Kessi: Ein paar Tage ist gut - bei mir sind es Wochen! Irgendwie läuft einem die Zeit davon, gell?

    @Dieter: Gleichfalls! Was hält Dich davon ab? ;o)

    @Bluhnah: Ja, tatsächlich...! Gleichfalls, danke!

    @Alexander Osterberger: Zum Glück nicht fahrbar! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...mich hält der teure Franken ab.....schönen 4. ten Advent. Grüzi! Hab gerade Fotos von meiner Cousine bekommen. Sie sind von Schwellbrunn nach Romanshorn gezogen. Wenn ich dann noch die Wohnung sehe....

    AntwortenLöschen