Sonntag, 30. Oktober 2011

Neues!

 Ich habe schon lange nichts mehr gepostet - schlimm!
Sorry, liebe Leser/Innen!
Die Weihnachtsmärkte stehen vor der Türe (lichtundwaerme.blogspot.com), die Zeit fliegt nur so davon und meine bessere Hälfte und ich verwirklichen Ideen!
Das war eine davon:
Auf ricardo einen Sekretär seeehr günstig ersteigern, anmalen und fertig!



Und damit auch noch der Rest in der guten Stube dazupasst musste auch die Vitrine dran glauben...


6 Kommentare:

  1. Wow!

    Das ist aber toll geworden!

    Ich mag solche Lndhausmöbel...

    Werde ich mir auch reinstellen, wenn ich welche finde...

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :-)
    happy halloween!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus....gemütliches Ambiente!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig heimelig und gemütlich aus!
    Mit etwas Fantasien kann man seine persönliche Note einbringen, so wie du es gemacht hast , Bravo!!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, wie gemütlich ihr es habt. Machen sich gut, die frisch bemalten Möbel!

    AntwortenLöschen
  6. posten mit farbe an den fingern wäre ja auch nicht das wahre. coole möbel-design-idee und passt gut. liebe güschegruess zum wucheafang

    AntwortenLöschen