Sonntag, 14. November 2010

Mitbewohner

Unser "neuer" Mitbewohner gibt alles...
Und wenn es mal nichts essbares im Abfall findet so tut's auch eine Rolle Küchenpapier...



Könnt ihr euch noch an die Maus erinnern die mir eines Abends bei uns in der Wohnung vor die Füsse spaziert ist?
Tja, die ist noch immer...

*kreisch*

Und vorallem ist sie äusserst nachaktiv.
Aber das mit dem Gift möchte ich nur zur Not einsetzen -
ich weiss wie diese Viecher stinken wenn sie nicht mehr sind!

2 Kommentare:

  1. Schon etwas läger her, da entdeckten Björn und ich in der Abseite Kot, der auf Mäuse schließen ließ. Was tun? Schweren Herzens holten wir uns eine klassische Mausefalle. Und irgendwie in der Hoffenung, sie sieht die Falle, haut ab und verschwindet von alleine. Ich saß spät abends am PC. Björn schlief bereits. Ein Schrei, der durck Mark und Bein ging!!!! Die Maus. Ich sah nur ein kleines, graues Etwas und war so geschockt.... Maus tot - dachte ich! Machte die Abseite wieder zu und schrieb das Drama für Björn auf. Und morgens? Björn kam an mein Bett, zeigte mir eine soooo niedliche kleine Maus, die wohl die schlimmsten Stunden ihres Lebens hinter sich hatte: aber sie lebte!!! Ab in den Garten - und weg war sie!!! Was waren wir glücklich - aber erst die Maus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das tönt ja ganz dramatisch...! Ich überlege mir das nochmal mit der Falle... *schauder*
    Aber schön wenn sie es überlebt hat. Für alle war das so der beste Weg. Ihr habt wieder einen Mausfreien Haushalt und sie wieder ihre Freiheit!

    AntwortenLöschen