Samstag, 21. August 2010

Heute...

...Morgen früh...



wurde der Schlosspark bereits um 6.00 Uhr geöffnet!

Um 6.50 Uhr klopfte es an unsere Wohnungstür - mein Bruder und sein Leute sind eingetroffen!

Alle Jahre wieder: Inferno-Marathon!



Dieses Bild entstand heute Morgen um 7.15 Uhr im Freibad von Oberhofen.

Etwas später standen wir an der Strecke und belohnten die Athleten, die die 3 km lange Seedurchquerung hinter sich gebracht hatten, mit Applaus.



Danach ging es zu uns um zu frühstücken.
Die Athleten geniessen jeweils eine kleine Auszeit am Warmen mit Kaffee, Tee und allem anderen was es so für ein gutes Frühstück braucht.
Irgendwie werden es jedes Jahr mehr...
Fünf waren es heute.
Der kleine Prinz hat die Gesellschaft sichtlich genossen!

... Nachmittag:



Herrliches Badewetter in Hünibach mit Sicht auf das Schloss Schadau!
Ist das nicht ein Paradies?!



Morgen soll es noch mal so schön werden - vielleicht der letzte richtig heisse Sommertag für diese Saison?

3 Kommentare:

  1. Ja, das erweckt bei mir Nostalgische Erinnerungen war ich als kleines Mädchen doch in Hünibach zu Hause mit Prinzes Urgrosseltern....mmh mmh die gute alte Zeit, und doch hat sich ausser den vielen neuen Häusern am See nicht viel geändert...der schöne Ausblick blieb....Guten Sonntag eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt wird mir klar, wieso überall so Energiegeltuben auf der Strasse lagen=) Und dein Bruder macht beim Inferno mit? Respekt!!
    Hab ich richtig verstanden: nach dem Schwimmen Frühstück und dann weiter aufs Renni? Cool=)

    AntwortenLöschen
  3. wie toll :-)
    applaus fällt leichter als mitmachen, gelle? ;-)
    ich hoffe, wir haben noch viele warme sonnige tage!

    AntwortenLöschen