War gestern kurz im Geschäft und habe nun Neuigkeiten:
Sie ist am Mittwoch zuhause geblieben mit der Begründung Darmgrippe.
Am Donnerstagmorgen hat sie wieder ins Geschäft angerufen und sich entschuldigt, jetzt sei noch eine Migräne im Anmarsch und wenn sie aufstehe sei ihr fürchterlich schwindlig.
A. die das Telefon entgegengenommen hatte meinte nur: "Für eine Migräne hat sie aber super geklungen...!"
Ausserdem: Am Dienstagabend hat sich die Eisprinzessinnenmama noch beim Chef gemeldet. Sie möchten einen Termin mit der Geschäftsleitung...
News folgen! ;o)
Oh man. Da bin ich mal gesapnnt was dass für News sind...
AntwortenLöschenGrüss euch und guten Start ins Weekend ;)
Alexandra
so ein jammerlappen!
AntwortenLöschenschönes wo-ende!
wir haben eine Kollegin, die ist 46, die hat heute Migräne, morgen Durchfall und übermorgen ist es der Knöchel, ihr toller Hausarzt verpasst ihr dauernd einen gelben Schein, leider ist sie unkündbar, wir haben alle schon den totalen Frust, schrecklich sowas und extrem dickfällig, unsozial und gleichgültig.
AntwortenLöschenliebe Grüße von Kathrin
Die will sich sicherlich beschweren, dass sie Flaschen wegräumen soll und dass das nicht im Ausbildungsvertrag steht. Der Chef wird ihr wohl schon den Kopf waschen.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende wünscht Die Bipp
@alexandra: News werden gemeldet! Dir auch ein schönes WE!
AntwortenLöschen@blunah: Lappen ist gut - aber den rührt sie auch nur ungern an...
@kathrin: Sie ist eine "Unruhestifterin" im Team und ihr macht noch ihre Arbeit... unhaltbar! Kann da niemand etwas dagegen unternehmen, oder geniesst sie einen Sonderstatus?
@frau bipp: So detailliert ist der Lehrlingsvertrag nicht aufgesetzt! ;o) Ja, ich hoffe auch, dass unser Chef mal die rote Karte zeigt, aus meiner Erfahrung werden solche Sachen nämlich immer schlimmer wenn man nicht mal den Tarif durchgibt.
Dir auch ein schönes WE!