Freitag, 3. Juni 2011

Hochzeitstag

Heute feiern wir unseren 5. Hochzeitstag-getrennt!
Ich auf einem schönen Campingplatz mit dem kleinen Prinzen,unserem VW-Bus und Freunden und meine bessere Hälfte alleine zu Hause und arbeitend...
Nichts desto Trotz hat er es geschafft mich heute zu überraschen!

3 Kommentare:

  1. Hei Gratuliere schon der 5. Hochzeitstag!
    Ja besser getrennt feiern, als getrennt leben..
    Mein Mann ist an unserem Hochzeitstag auch immer am arbeiten. ( Verlegung ) Nerv nerv nerv..
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebes Nordlicht alles Liebe und Gute zu eurem 5.Hochzeitstag...wie doch die Zeit vergeht!
    Tolles Bild mit White Secco...ihr könnt ja alles nachfeiern...es wird bestimmt Zeit dafür geben!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute---Nachträglich---zum Hochzeitstag! Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen