Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der Winter ist da!

Wenn so viel Schnee liegt kann ich nicht widerstehen, ich muss raus!

Unser Ziel an diesem Nachmittag war einen Schneemann zu bauen - nur wollte der Schnee nicht so ganz wie wir es wollten. Er war viel zu trocken und klebte fast nicht zusammen.
Wir haben aber nicht aufgegeben und meine bessere Hälfte hat sogar mit einer Schneeschaufel nachgeholfen:



Es ist halt ein etwas fauler Schneemann geworden.

Dafür haben wir den Schlitten eingeweiht - vor unserem Wohnzimmer!
Wer kann das schon?


Mittlerweile hat der Regen den Schnee "gefressen"... :o(

3 Kommentare:

  1. der kleine Prinz ist sowas von süß, wünsche euch eine herrliche Adventzeit und schönen Neuschnee !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selten einen so niedlichen Schneemann gesehen! Gut, er ist nicht gross und ..... aber er hat ein so niedliches und fragendes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  3. @kathrin: Danke, das wünschen wir Dir auch!

    @dieter: Nein, gross ist er wirklich nicht... Und jetzt ist er gar nicht mehr! :o(

    AntwortenLöschen