Wenn ich mal gerade nicht singen muss, dann sehe ich es wenigstens an der Haustüre...
Heute Morgen - der kleine Prinz war noch keine 10 Minuten wach - habe ich das Lied bestimmt schon fünf Mal singen müssen!
Am liebsten hat er es wenn seine Füsse nackt sind und statt mit den Händen zu klatschen mit seinen nackten Füssen dazu klatscht und singt...
(Ich kann es schon nicht mehr hören, geschweige denn singen, aber was macht frau nicht alles.)
Ja über Kinderlieder habe ich gerade kürzlich mit meiner fast 17jährigen Tochter gesprochen, als wir beim Aufräumen die kleinen Liederbücher in der Hand hielten.
AntwortenLöschenViele Erinnerungen an Einschlafrituale und lange Autofahrten sind wach geworden. Mit den Abstand der vielen Jahre ist eine schöne Erinnerung geworden, die wir nicht missen möchten!
Ganz lieben Gruß und Durchhaltevermögen
wünscht Dir
Lilo
Er wird bestimmt Sänger, wenn es so weiter geht....Äs liebs Grüessli zMomi
AntwortenLöschendas nächste mal bringe ich dir das ganze singbuch vorbei statt nur eine seite daraus zu kopieren. damit der kleine prinz - oder vor allem du - etwas abwechslung bekommt.
AntwortenLöschen*lach* is doch süss! :-)
AntwortenLöschenDas kenne ich, Julian klatscht in die Hände, dann mag er das Lied hören, oder er dreht sein Händchen dann muß es "Wie ein Fähnlein auf dem Turme....." sein, sie mögen es halt, weil sie dann mitmachen können. Ich liebe es, weil ich das schon mit so ielen Kleinen Kindern gemacht habe, da kommen immer Erinnerungen hoch. Ganz liebe Grüße, die Christiane
AntwortenLöschen;o))) ... wo man singt, da lass dich nieder ...
AntwortenLöschene musikalische abe wünscht mit güschegruess jüre