Freitag, 29. Januar 2010

Geburtstags-Schwarzwälder

Sie ist geboren!
Die Küche kann man zwar danach jeweils renovieren, aber was solls!

 

Dafür sieht die Torte nicht schlecht aus.
Ok, sie sieht selbergemacht aus...


 

Häppi Börsdei Herr Nachbar!

11 Kommentare:

  1. wow die sieht aber lecker aus!
    das mussja ein netter nachbar sein, wenn du dir so viel arbeit machst?

    AntwortenLöschen
  2. MiH will auch ein Stück. Tausche 1 kg Schnee gegen ein Stück Schwarzwälder. Deal?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht lecker aus...schade gehört sie nicht uns und wir nicht dabei sein dürfen:-((((schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  4. Doch, das Resultat des Küchenschlachtfelds lässt sich ansehen. Bravo!

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Schade, ist schon alle...! Anscheinend hat sie gemundet!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar und lecker sieht sie aus!
    Herzlichen Glückwunsch Herr Nachbar zu so einer netten Nachbarin!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Hej hej. Sieht lecker aus! Doch bei den Zutaten kann ich nicht ganz folgen... Maizena... Kirschenkonfi...und eine gebrauchte Pfanne. Brauche mal eine kleinen Nachhilfeunterricht, diese Zutaten füge ich zur Zeit noch nicht hinzu ;-) Liebi Grüessli u bis gli.

    AntwortenLöschen
  8. @b l us w: Hallo, wer bist denn Du? Ich folge der Anweisung auf der Packung des Fertigbodens aus der Migros... Hat auf jeden Fall gemundet. Wie machts Du denn die Torte?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, sieht köstlich aus, mach noch eine, bin gleich da, Dein Blog hab' ich schon besetzt, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. wie kam die torte denn an? ach so, sie hat gemundet :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich als Urschwarzwälder muss Dir hier mal ein Kompliment aussprechen: das hast Du TOLL hingekriegt - sieht wirklich verdammt lecker und echt schwarzwälderisch aus! Respekt, junge Dame! :-)

    AntwortenLöschen