Sonntag, 30. Oktober 2011

Neues!

 Ich habe schon lange nichts mehr gepostet - schlimm!
Sorry, liebe Leser/Innen!
Die Weihnachtsmärkte stehen vor der Türe (lichtundwaerme.blogspot.com), die Zeit fliegt nur so davon und meine bessere Hälfte und ich verwirklichen Ideen!
Das war eine davon:
Auf ricardo einen Sekretär seeehr günstig ersteigern, anmalen und fertig!



Und damit auch noch der Rest in der guten Stube dazupasst musste auch die Vitrine dran glauben...


Dienstag, 4. Oktober 2011

Privatführung auf der Baustelle!!

Ein guter Tag.
Vorallem für alle Baustellenbegeisterten Jungs (praktisch jeglichen Alters....)

Mein Bruder arbeitet als Polier und hat mir mal angeboten einen "Kindernachmittag" bei ihm zu machen inklusive Baggerfahren.

Also los gings - denn, wer kann das einfach so einmal?!


Das Wetter war perfekt, die Baustelle nicht überlastet und somit war alles gebongt.



Zuerst durfte der kleine Prinz in das gigantische Gefährt einsteigen und dann noch sein grosser Kumpel:



Nach einer kurzen Einführung durfte dann jeder mal selbst Baggerfahren und die riesige Schaufel bewegen.
Ein tolles Hightlight das wir nun wahrscheinlich einmal jährlich wiederholen müssen bis sie 20 sind...!



Danke Bruderherz!
Ich glaube die träumen noch wochenlang davon. ;o)

Und danke, dass ich mal einen Grossdumper fahren durfte (60t, siehe erstes Bild!) - einmalig!